Das war der 3. Tag der offenen Tür auf der SPIRULIX-Algenfarm!

Das war vielleicht ein Wochenende! 😎

Tag der offenen Tür SPIRULIX Algenfarm

Wir sind immer noch geflasht, dass so viele Life Lover sich weder von Regen noch vom darauffolgenden strahlendem Himmel abhalten ließen & SPIRULIX an unserem bereits 3. Tag der offenen Algenfarm besucht haben.

Dafür wurden alle, die da waren, auch echt belohnt! Nach den spannenden Führungen gab's im Anschluss jede Menge algige Köstlichkeiten zu probieren. Von Spirulina-Brot, über Dinkelkekse & Limetten-Spirulina-Kuchen bis hin zu grünen Linzerstangerl war wirklich alles dabei & keine Wünsche blieben offen 😍

Wir schließen also dieses erfolgreiche Wochenende mit einem großen Dankeschön an all unsere Life Lover ab & freuen uns schon aufs nächste Mal! Danke auch an unsere fleißigen Heinzelmännchen, die uns so tatkräftig unterstützt haben & diesen Tag erst möglich gemacht haben! Ihr seid der Wahnsinn! 💚

Yoga und SPIRULIX Spirulina

P.S.: Freut uns sehr, dass unsere Algen euch so in Einklang bringen! :D