Wir laden zum Tag der offenen Algenfarm am 25. Juli 2020!

Tag der offenen Tür auf der Algenfarm von SPIRULIX

Nachdem ihr uns das letzte Mal so zahlreich besucht habt & seitdem immer häufiger Anfragen bei uns eintrudeln, können wir gar nicht anders: 
Wir laden euch hiermit herzlichst zum bereits 3. Tag der offenen Algenfarm am Samstag, den 25. Juli, ein! 

Spirulina-Algen sind dank ihrer tollen Nährstoffe ein echtes Future Food – wie diese kulinarische Zukunft in Niederösterreich entsteht, könnt ihr euch Ende Juli ganz genau ansehen! 

Wie geht das in Zeiten von Corona? 

Wir haben uns was überlegt! Um die Besucherzahl genauestens regulieren zu können, bieten wir unterschiedliche Time-Slots an, zu denen Ihr unter https://bit.ly/Algenfarm-Besuchen ein kostenfreies Ticket ergattern könnt. Pro Time-Slot stehen euch 90 Min. zur Verfügung, um an Führungen teilzunehmen, Fragen zu stellen & jede Menge Produkte zu verkosten.

Ihr könnt auch ohne Ticket vorbei kommen, müsst dann aber eventuell mit längeren Wartezeiten rechnen.

Hier geht's zur Anmeldung: https://bit.ly/Algenfarm-Besuchen 

Was könnt ihr bei uns erleben?

  • Nehmt an Führungen durch unsere Algenfarm teil
  • Verkostet leckere grüne Algen-Cracker, Smoothies, Aufstriche & mehr
  • Sichert euch eure Extraportion Nährstoffe in unserem Shop vor Ort
  • Lernt das SPIRULIX-Team kennen & löchert es mit euren Fragen
  • Beweist euer Glück bei unserem Algen-Gewinnspiel
  • Lernt heute schon alles über die Nahrung von morgen & schmeckt die Zukunft & lasst eure Freunde grün vor Neid werden!

Wann ist es soweit?
Am Samstag, den 25. Juli 2020, von 9 bis 17 Uhr. 

Wo findet ihr unsere Algenfarm?
Feldgasse 2
3454 Sitzenberg-Reidling


Was gibt es noch zu beachten?

  • Nicht aufs Anmelden vergessen - sonst müsst ihr eventuell warten!
  • Bitte lasst eure Hunde zuhause, da sie wohl sonst grün vor Neid werden: Hunde sind bei den Führungen auf der Algenfarm nämlich nicht erlaubt.

Wir freuen uns total auf euren Besuch! Denn ihr wisst ja: Nur gemeinsam können wir die Zukunft der Ernährung schon jetzt zur Gegenwart machen! 🌱

See you in Reidling! 💚

 

Zum Facebook-Event:

https://www.facebook.com/events/221611862319248/