Das waren die Tage der offenen Tür auf der Spirulix-Algenfarm!

Das war vielleicht ein Wochenende! 😎

Spirulix Tage der offenen Tür auf der Algenfarm

Wow, wir können es noch gar nicht fassen, wie viele Menschen uns am 7. und 8. August auf unserer Algenfarm besucht. Um die 1.500 Spirulix-Fans sind unserem Ruf gefolgt und haben sich bei Führungen, Verkostungen und zahlreichen Gesprächen von unserem Essen der Zukunft begeistern lassen!

Egal ob Müsli, Cracker, Nougat oder pur – das Feedback zu unseren Produkten war auch für uns mal wieder ein wahrer Balsam für die Seele. Besonders nach den vergangenen Monaten & Lockdowns war es umso schöner, wieder direkt von euch Lob & Tipps zu bekommen. Es begeistert uns immer wieder, von euch zu erfahren, wie ihr Spirulix täglich in eure Ernährung einbaut!

Zum ersten Mal konntet ihr auch das brandneue Algenwurzerl von unserem Bäckerei-Partner Haubis probieren. Good News: dieses ist ab sofort in sämtlichen Haubis-Filialen erhältlich. Und auch das Algenvitalbrot findet ihr (bereits seit ein paar Monaten) österreichweit bei Billa Plus!

Wir schließen dieses erfolgreiche Wochenende mit einem großen Dankeschön an all unsere zahlreichen Besucher ab & freuen uns schon aufs nächste Mal! So viel sei schon mal verraten: das nächste Event auf unserer Algenfarm bekommt ein brandneues & supercooles Konzept verpasst. Das wollt ihr nicht verpassen? Dann holt euch am besten unseren Newsletter:

http://eepurl.com/dwoOor 

Danke auch an unsere fleißigen Helferlein, die uns so tatkräftig unterstützt haben & diesen Tag erst möglich gemacht haben! Ihr seid der Wahnsinn! 💚