DAS TEAM HINTER SPIRULIX

Diese wundervollen Personen arbeiten jeden Tag daran, dass unsere Spirulina & Produkte noch besser werden.

Wir wollen euch jedes Mitglied unserer grünen Crew vorstellen, damit ihr auch nachvollziehen könnt, wer unsere Algen täglich per Hand erntet, eure Mails so schnell wie möglich beantwortet oder ständig an neuen Snacks mit Spirulina tüftelt!


Karl Pfiel Spirulix Gründer

Algenbauer & Gründer

Karl Pfiel

Deine Aufgabe?
Als Bauer und Algenbotschafter bin ich rund um die Uhr im Einsatz. Egal ob für Kunden oder Partner, los ist immer was.

Wie magst du Spirulix am liebsten?
Puristisch: Spirulix Flakes per Löffel in den Mund und noch ein kleiner Schluck Wasser dazu.

Dein Motto?
“Shoot for the moon. Even if you miss, you'll land among the stars.”

SALES MANAGERIN & Kunden-Service
Martina Pfiel

Deine Aufgabe?
Ich bin täglich auf der Farm im Einsatz und kümmere mich immer um die Zufriedenheit & den direkten Kontakt zu unseren Kunden.

Welches Spirulina-Rezept ist dein Favorit?
Die grünen Spirulina-Pancakes!

Ungewöhnliche Leidenschaft?
Meine Hendln, die sich bei uns im Garten wohlfühlen dürfen.

Elad Zohar Gründer von Spirulix Spirulina aus Österreich

Algenexperte & Gründer

Elad Zohar

Deine Aufgabe?
Als einer der Chefs achte ich darauf, dass es unserer Spirulina, Kunden & Mitarbeitern immer super geht!

Was fasziniert dich besonders an Spirulina?
Die Tatsache, dass ich meinem Körper auf so einfachem Weg etwas Gutes tun kann.

Dein liebstes Rezept?
Die Schokoladen Cookies mit Spirulix Flakes.

HEAD OF MARKETING & SALES
Daniela Dorner

Deine Aufgabe?
Ich bin dafür zuständig, dass möglichst viele Menschen von Spirulix hören & mit uns in Kontakt bleiben!

Dein Highlight im Arbeitsalltag?
Positives Feedback von Kunden und Partnern: Wenn unsere Begeisterung für die nährstoffreiche Mikroalge überschwappt.

Lieblingssnack?
Müsli - das geht immer! 

SALES MANAGERIN
Nicole Kist

Deine Aufgabe?
Als Salesmangerin sehe ich mich als Markenbotschafterin von Spirulix und kümmere mich darum, dass es immer mehr Geschäfte gibt, wo unsere Spirulina eingekauft werden kann.

Warum tue ich das?
Ich bin ein großer Fan von regionalen Produkten in höchster Qualität. 

Wie isst du Spirulina?
Ich bin definitiv eine Drüberstreuerin! Mit meiner Leidenschaft für das Kochen kann ich mit den Flakes so gut wie jedes Gericht upgraden.

PRODUKTIONS- & QUALITÄTSMANAGERIN
Katharina Markl

Deine Aufgabe?
Als Algenbiologin bin ich bei Spirulix dafür verantwortlich, dass unsere Algenfarm, Produkte & Spirulina immer nur der allerbesten Qualität entsprechen!

Welches Spirulina-Rezept ist dein Favorit?
Der Smoothie mit Spirulix-Powder & Bananen.

Algen in Niederösterreich Österreich

Das etwas andere Büro

Unsere Algenfarm

Jeden Tag arbeiten wir daran, dass unsere Spirulina noch besser gedeiht, damit ihr so ausgewogen & entspannt wie nur möglich leben könnt.

Gemeinsam machen wir die Zukunft des Essens zur Gegenwart!

Erfahre mehr über unsere Farm

Werde doch Teil von Spirulix!

Wie du siehst: bei uns arbeiten nur sympathische Menschen, die jeden Tag voller Tatendrang für mehr Nachhaltigkeit & Gesundheit in der Lebensmittelbranche kämpfen.

Das findest du super? Dann werde doch Teil von Spirulix. Aktuelle Job-Ausschreibungen findest du per Klick auf den Button: